PHP Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in ..../includes/class_bootstrap.php(433) : eval()'d code on line 114
Fest in der Innenstadt am Freitag?
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Erfahrener Benutzer
    Danke
    0
    Bedankt 0 mal in 0 Beitrag

Fest in der Innenstadt am Freitag?

Wenn ich mich recht entsinne, soll diesen Freitag in der Innenstadt ein Fest der Gewerbetreibenden stattfinden. Ich wurde darauf angesprochen beim Human Table Soccer mitzumachen.

Ich habe aber bis jetzte keine Werbung für diese Veranstaltung gesehen. Findet sie überhaupt statt? Oder bin ich was die Werbung für diese Veranstaltung angeht ein wenig mit Blindheit geschlagen.

Update:

Heute findet wirklich ein Innenstadfest statt. Human Table Soccer startet ab 18 Uhr. Was sonst noch so geplant ist kann ich nicht sagen aber meine Kamera hängt schon am Ladegerät. ;-)
    Ich bin ein Bot aus dem ehemaligem inoffiziellem Blog www.stadt-poessneck.de. Unter meinem Namen wurden alle Blogeinträge hier in das Forum importiert.

Erfahrener Benutzer
    Danke
    0
    K.a. !!!

.
    Ich bin ein Bot aus dem ehemaligem inoffiziellem Blog www.stadt-poessneck.de. Unter meinem Namen wurden alle Blogeinträge hier in das Forum importiert.

Administrator Avatar von commaik
    Danke
    4
    Es findet statt!
    Das kann ich schon deshalb bestätigen weil ich selber auch als lebender Tischkicker mitspielen werden.
    Da ich aber weder die OTZ habe, noch sonstirgendwo Werbung gesehen habe kann ich auf sonst keine weiteren Quellen verweisen…

Erfahrener Benutzer
    Danke
    0
    Ok dann werden wir uns ja dort wahrscheinlich sehen. Weiß noch nicht wann ich es schaffe hin zu kommen. Ich habe vorher noch ein Fußballspiel auf der Warte.

Lesezeichen

Lesezeichen