PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorbildfunktion Verkehrsteilnehmer...

PN-Blog
29.04.2013, 20:20
Ich muß mich wirklich über das Verkehrsverhalten einiger Mitbürger rund um die Kauflandeinfahrt Saalfelder Straße wundern.
Als ich mit meinem Sohn vor dem Kaufland stand und den Abrissarbeiten des Rotasym zusah bugen innerhalb von 20 Minuten 4 Fahrzeuge falsch zum- und vom Kauflandparkplatz ab. Das heißt sie sind rechtswidrig und absichtlich links in die Saalfeler Str. aufgefahren, oder von Ranis aus kommend links ins Kaufland eingebogen. Alle Fahrzeuge kamen aus dem SOK. Das allein ist für mich schon unverständlich, aber was mir noch mehr zu denken gibt, von den 4 Verkehrsteilnehmern waren 3 Rentner. Also 3/4 der Rowdies von jener Sorte Menschen die immer mit den Finger auf andere Zeigen. Ich kann mich über soviel Ignoranz und Rücksichtslosigkeit einiger älterer Mitbürger nur wundern. Ist es denn wirklich zu viel verlangt die Einfahrt über Aldi zu benutzen wenn man in eine andere Richtung fahren möchte als erlaubt?!?