PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : super günstige Schwangerschaftstests

Sylvi
28.04.2013, 13:09
Weil ich immer so oft danach gefragt werde, gebe ich euch nun meine Quelle Preis, wo Ihr an super günstige Schwangerschaftstests kommen könnt. Dort habe ich damals auch meine ph Wert Teststreifen gekauft.

Es handelt sich um den: GLP Shop

Ihr müsst unter Diagnostika und Labor schauen, dort gibt es einen Button Schnellteste. Dort findet ihr jede Menge an Schwangerschaftstests, bereits ab 13 Euro gibt es schon 25 Stück. Das ist echt ein super Preis. ( eigentlich sogar schon ab 9,- Euro 25 Stück - andere Marke)

Für mich waren die damals sehr sinnvoll, weil ich einfach zu hibbelig war und einen Test nach dem anderen gemacht hatte. Das geht ganz schön ins Geld.
Ich hoffe der Tipp bringt auch viele positive Ergebnisse ;-)
<iframe src="http://rcm-eu.amazon-adsystem.com/e/cm?lt1=_blank&bc1=000000&IS2=1&bg1=FFFFFF&fc1=000000&lc1=0000FF&t=wwwcommaikde-21&o=3&p=8&l=as4&m=amazon&f=ifr&ref=ss_til&asins=B001VYI362" style="width:120px;height:240px;" scrolling="no" marginwidth="0" marginheight="0" frameborder="0"></iframe>