PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fest in der Innenstadt am Freitag?

PN-Blog
05.05.2013, 14:41
Wenn ich mich recht entsinne, soll diesen Freitag in der Innenstadt ein Fest der Gewerbetreibenden stattfinden. Ich wurde darauf angesprochen beim Human Table Soccer mitzumachen.

Ich habe aber bis jetzte keine Werbung für diese Veranstaltung gesehen. Findet sie überhaupt statt? Oder bin ich was die Werbung für diese Veranstaltung angeht ein wenig mit Blindheit geschlagen.

Update:

Heute findet wirklich ein Innenstadfest statt. Human Table Soccer startet ab 18 Uhr. Was sonst noch so geplant ist kann ich nicht sagen aber meine Kamera hängt schon am Ladegerät. ;-)

PN-Blog
K.a. !!!

.

commaik
Es findet statt!
Das kann ich schon deshalb bestätigen weil ich selber auch als lebender Tischkicker mitspielen werden.
Da ich aber weder die OTZ habe, noch sonstirgendwo Werbung gesehen habe kann ich auf sonst keine weiteren Quellen verweisen…

PN-Blog
05.05.2013, 14:42
Ok dann werden wir uns ja dort wahrscheinlich sehen. Weiß noch nicht wann ich es schaffe hin zu kommen. Ich habe vorher noch ein Fußballspiel auf der Warte.