PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es ist eine Riesen LAN in Pößneck und keiner geht hin.

PN-Blog
05.05.2013, 14:38
Am Wochenende fand in der Pößnecker Shedhalle eine große LAN Party (http://www.f7c-lan.de/news/) statt. Über 250 Computerspieler aus der ganzen Republik (und angrenzenden Ländern) kamen nach Pößneck um sich in verschiedenen Computerspielen zu messen.

Die Veranstaltung an sich war gut besucht, es wurden viele Möglichkeiten geboten neue Spiele und Spielkonsolen auszuprobieren.

Was ich ein wenig vermisst habe war das öffentliche Interesse in der Stadt an der Veranstaltung. Es wäre eine gute Gelegenheit, den Computerspielen ihren Ruf als gewaltverherlichendes Training für Amokläufer zu nehmen.

commaik
05.05.2013, 14:39
Hierzu kann ich nur eines sagen. Hätte ich es hier nicht gelesen, hätte ich gar nicht gewußt das es sowas in Pößneck gab bzw gibt. Da sollte man mit der Öffentlichkeitsarbeit der Stadt oder aber auch den PR-Aktionen der LAN Macher sich mal auseinander setzen…
Wenns keiner weiß, geht keiner hin!!!

PN-Blog
das lief über den Panaka e.V.

http://www.panaka.de

PN-Blog
Ich habe mich mit Sarek unterhalten. Er sagte das der Panaka Clan nur zum zocken da war und nichts mit der Organisation zu tun hatte.
Sarek hing wohl mit in der Organisation dieser LAN Party mit drin.

PN-Blog
Die F7C LAN Party war ein Projekt des Elektronik Arts Community Teams. Die PR zur LAN beschränkte sich ausschließlich auf die potenziellen Teilnehmer der EA-Masters Liga.

Ich denke das wir Ende März – Anfang April das nächste LAN-Event in Pößneck durchführen werden.

Noch Fragen?

commaik
Ja, macht mal vorneweg etwas PR.
Wie ich dir ja auch schon gesagt habe ists etwas blöd wenn sone riesen LAN Veranstaltung in unserem kleinem Pößneck läuft und keiner außer den Gamern weiß es.

Ich geb für mich ja ehrlich zu das ich lieber zusehe als bei solchen Events selber zu zocken…

Also, beim nächsten mal etwas mehr PR.
Ich denke das dies dem Panaka eV auch gut tut wenn er auf diesem wege die Aufmerksamkeit auf sich erhöht (neue Mitglieder etc??)